Coaching

Was kann ich – Barbara Würmli – für euch tun? Ich, die selber nicht in einem eigentlichen Pferdeberuf arbeitet, sondern als Beraterin und Coach zu den Themen Umwelt, Ernährung und Pferde tätig ist? Dass ich durchaus kompetent bin, könnt ihr unter der Rubrik «Über mich» im Detail nachlesen.

Ich sehe es als Lebensaufgabe, Pferdemenschen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Pferdehaltung und ganzheitlichem Pferdetraining zu begleiten. Ebenso kann ich euch aufzeigen, wie ihr als Reiter und Pferdeprofis euer Image verbessern und somit eure Medienpräsenz und eure Marketingmöglichkeiten erhöhen könnt.

Mein aktuelles Angebot

Kennenlern-Mailwechsel, kostenlos

Natürlich sollt ihr nicht die Katze im Sack kaufen. Daher biete ich euch diesen kostenlosen Kennenlern-Mailwechsel. Ihr schreibt mir eine Mail, wer ihr seid, was ihr im Bereich ganzheitliche Pferdehaltung und ganzheitliches Training erreichen möchtet, wo es Probleme oder Fragen gibt und was ihr von mir erwartet. Und ich schreibe euch daraufhin, welchen Weg ich in eurem persönlichen Fall empfehlen kann und wie ich euch dabei unterstützen könnte.

«Fragen & Antworten» via Telefon, Skype, Facetime oder Mail, 1 h à 77 Franken / 73 Euro

Wenn der erste Kontakt positiv war und eine Zusammenarbeit aufgegleist wird, könnt ihr mich während diesen Coaching-Sessions 1 h lang mit Fragen aller Art zu ganzheitlicher Pferdehaltung, ganzheitlichem Training und zur Imageverbesserung löchern. Alle Themen die ich auf dieser Webseite/Blog behandle, können auch Inhalt der Coachingstunden sein. Diese Art des so genannten 1:1-Coachings ist für euch sehr effektiv, weil ihr meine volle Aufmerksamkeit für euch alleine habt und wir zusammen euer ganz persönliches Ziel anpeilen und den Weg dort hin aufgleisen können. Wenn ihr an einem persönlichen Coaching interessiert seid, schickt mir ein Mail an bw@bwuermli.ch.

Ab Januar 2016 wird das Coachingangebot laufend erweitert. Ich werde zukünftig auch Coachingpakete und Langzeitcoachings anbieten. Sobald neue Angebote bestehen, werdet ihr darüber informiert.